Car Hellas Rent a Car Zakynthos

Mietwagen Zakynthos

Autovermietung Zakynthos

Sonderangebote Zakynthos, Griechenland
12/09 → 06/10

Laganas Mietwagen

Hyundai I30 Automatic
Large Hatchback Automatic (D2)
von $ 36 / Tag
Buchen Sie jetzt

Tsilivi Autovermietung

Fiat Talento
Vans 9 Seats (M1)
von $ 60 / Tag
Buchen Sie jetzt

Autovermietung Zakynthos Flughafen

Fiat Punto
Medium Family (C1)
von $ 26 / Tag
Buchen Sie jetzt

Billiger Mietwagen Agios Nikolaos Hafen

Ford Focus
Large Hatchback (D1)
von $ 30 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Agios Nikolaos Hafen

Kia Picanto
Economy (B1)
von $ 24 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Zakynthos Flughafen

Fiat Scudo
Vans 9 Seats (M1)
von $ 60 / Tag
Buchen Sie jetzt

Argassi Auto Mieten

Volkswagen Up
Mini Economy (A1)
von $ 21 / Tag
Buchen Sie jetzt

Zakynthos Hafen Billiger Mietwagen

Nissan Evalia
Mini Vans 7 Seats (L1)
von $ 45 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Billiger Vassilikos

Opel Astra
Large Hatchback (D1)
von $ 30 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Zakynthos


Vertrauen Car Hellas Rent a Car Zakynthos

Car Hellas Rent a Car Zakynthos verfügt über langjährige Erfahrung in der Autovermietung und hat den hervorragenden Kundenservice zum Ziel. Es kann seine Kunden auch während der Anmietung des Fahrzeugs unterstützen. Finden Sie das perfekte Auto unter den Hunderten von Car Hellas Rent a Car Zakynthos und buchen Sie. Mit dem luxuriösen Luxus, den Car Hellas Rent a Car Zakynthos bietet, haben Sie Zugriff auf Ziele wie: . Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Eine Insel ... Tausende von Gesichtern! Der Phavro von Levante, die Blume des Ostens gegen seine westlichen Eroberer, Zakynthos, ist eine Insel mit vielen Gesichtern. Kosmopolitische Strände und traditionelle Bergdörfer, kleine Tavernen und Restaurants mit internationaler Küche, Bars mit moderner Musik und romantische Kantaten faszinieren den Besucher sicherlich. Zakynthos, Tzante, liegt am Fuße des Bochalis-Hügels und ist die Hauptstadt sowie der erste Hafen der Insel. Die herrliche Aussicht vom Bochali-Hügel wird unvergesslich sein. Sie können den Hafen von Zakynthos sowohl mit dem Flugzeug als auch mit dem Flugzeug erreichen, da die Insel über einen Flughafen (Dionysios Solomos International Airport) verfügt, der nur 6 km von der Stadt Zakynthos entfernt liegt. Welchen Weg Sie auch wählen, bei Ihrer Ankunft wird es einen Vertreter von Car Hellas Rent a Car Zakynthos geben, damit Sie das Fahrzeug Ihrer Wahl mieten können.

Zakynthos Auto Mieten von Car Hellas

Car Hellas Rent a Car können Sie auch in der Unterkunft, die Sie für Ihren Aufenthalt in Zakynthos ausgewählt haben, ein Auto mieten. Entdecken Sie den östlichen Teil der Insel und besuchen Sie Alykanas und Alykes, vermutlich das antike Arkadien, als die mykenischen Vasen in der Umgebung. Dies sind zwei Küstensiedlungen mit großem Touristenverkehr im Nordosten der Insel. Dune at Amoudi Beach ist die Fortsetzung der Strände von Alykes und Alykanas, einem Sandstrand mit kristallklarem Wasser, der zum Schnorcheln geeignet ist. Der Strand ist ideal zum Entspannen und Erholen, da es nicht so viele Menschen gibt. Wenn Sie mit Ihrem Mietwagen, Car Hellas Rent a Car, in Richtung Nordosten der Insel fahren, treffen Sie auf den Strand von Agios Nikolaos, den Hafen von Agios Nikolaos.

Abholen und fahren Sie Ihre Billiger Mietwagen Zakynthos

Der Strand befindet sich neben dem Volleyballendorf Volimes, hat kristallklares Wasser und ist ideal, um Momente der Entspannung mit Ihrer Familie zu genießen. Von dort aus gibt es auch Boote, die Sie zu den Blauen Höhlen und zum Schiffbruch bringen, um die wundervolle blaue Farbe zu bewundern. Dann Richtung Süden nach Zakynthos. Ein Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Zakynthos ist eine ausgezeichnete Lösung für Ihre Erkundungstouren, da die Insel viele Schätze zu bewundern hat. Machen Sie einen Stopp in Akrotiri, einer kleinen Siedlung mit einem steilen Strand von besonderer natürlicher Schönheit, der vom Kulturministerium zum Denkmal erklärt wurde. In südlicher Richtung finden Sie Ihren Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Zakynthos ein Paradies von natürlicher Schönheit.

Besuchen Sie beliebte Ferienorte mit den Besten Zakynthos Mietwagen

Vassilikos vereint grüne Wälder, Olivenhaine und Weinberge mit bezaubernden Stränden. Unterhalb der Berge verstecken sich die schönsten Sandstrände der Insel und des gesamten Ionischen Meeres. Vassilikos ist bekannt, weil viele seiner Küsten Brutgebiete der Caretta-Caretta-Schildkröte sind und daher durch den National Marine Park von Zakynthos geschützt werden. Ein extrem ruhiges Resort, das allen Komfort bietet, um Ihren Urlaub mit Entspannung und Ruhe zu verbinden. Nächster Halt ... Agios Sostis. Ein abgelegenes Dorf, das Ruhe, Entspannung und wilde Unterhaltung kombiniert, da es nur 2 km vom Zentrum von Laganas entfernt ist. Das Nachtleben von Zakynthos hört hier nicht auf. Sehr angenehm ist der Spaziergang durch die Straßen der Stadt mit einer großen Auswahl an Bars und Restaurants. Wenn Sie etwas länger bleiben möchten, wird Argassi Sie nicht enttäuschen.

Für bequeme Fahrten Car Hellas Zakynthos Autovermietung ist die Antwort!

Nutzen Sie Car Hellas Rent a Car von Zakynthos und besuchen Sie zwei malerische Bergdörfer auf der Insel, Agios Kirykos und Agios Leo. Agios Kirykos ist ein traditioneller ruhiger Ort mit gastfreundlichen Bewohnern und einer freundlichen Atmosphäre. Agios Leon hat zwei der besten verborgenen Geheimnisse von Zakynthos, Porto Roxa und Limnionas. Scharfe Klippen führen zu tiefem kristallklarem und kaltem Wasser in allen Blau- und Grüntönen. Zakynthos, eine Insel von beeindruckender Schönheit, mit unzähligen Möglichkeiten, bietet dem Besucher die Möglichkeit, die entspannendsten Momente und den wildesten Spaß zu kombinieren. Was auch immer Sie sich entscheiden, wählen Sie Car Hellas Rent a Car Zakynthos, um Sie auf dieser Reise zu begleiten!

Car Hellas Rent a Car Zakynthos

Car Hire Zante

Car Rental Zante

Special Offers Zante, Greece
01/01 → 08/05

Car Hire Zakynthos Airport

Hyundai I30 Automatic
Large Automatic (E1)
from $ 30 / day
Book Now

Car Rentals Vassilikos

Citroen Jumpy
Vans 9 Seats (H1)
from $ 48 / day
Book Now

Car Rental Agios Nikolaos Port

Hyundai Getz
Medium Family (C1)
from $ 18 / day
Book Now

Rental Cars Agios Nikolaos Port

Opel Astra
Large Family (D1)
from $ 22 / day
Book Now

Rent a Car Zakynthos Airport

Chevrolet Matiz
Mini Economy (A)
from $ 13 / day
Book Now

Argassi Car Rental

Kia Picanto
Economy (B)
from $ 16 / day
Book Now

Tsilivi Rent a Car

Hyundai Atos
Mini Economy (A)
from $ 13 / day
Book Now

Laganas Car Hire

Hyundai H1
Vans 9 Seats (H1)
from $ 48 / day
Book Now

Zakynthos Port Rental Cars

Fiat Punto
Medium Family (C1)
from $ 18 / day
Book Now

Rent a Car Zante


Trust Car Hellas Rent a Car Zante

Car Hellas Rent a Car Zakynthos has long-term experience in car hire and has as its main objective the excellent customer service. It can also provide support to its customers throughout the rental of the vehicle. Find the perfect car for you, among the hundreds of Car Hellas Rent a Car Zakynthos and book. With the luxurious luxury offered by Car Hellas Rent a Car Zakynthos, you will have access to destinations such as: . We will be happy to serve you.

An island .. thousands of faces! The Phavro of Levante, the flower of the east against its western conquerors, Zakynthos, is an island with many faces. Kosmopolitan beaches and traditional mountain villages, small tavernas and restaurants with international cuisine, bars with modern music and romantic cantades, Zakynthos certainly fascinates the visitor. Zakynthos, Tzante, is situated at the foot of the Bochalis hill, and is the capital as well as the first port of the island. The excellent view from Bochali Hill will be unforgettable. You can reach the port of Zakynthos by plane, as well as by plane, as the island has an airport (Dionysios Solomos International Airport), which is only 6 km away from the city of Zakynthos. Whichever way you decide to travel, on your arrival there will be a representative of Car Hellas Rent a Car Zakynthos, so that you can rent the vehicle of your choice.

Cheap Car Hire Zante by Car Hellas

Car Hellas Rent a Car enables you to rent a car even at the accommodation you have chosen for your stay in Zakynthos. Discover the eastern part of the island and go to Alykanas and Alykes, supposedly the ancient Arcadia, as the Mycenaean vases found in the area. These are two coastal settlements with great tourist traffic located in the northeastern part of the island. Dune at Amoudi Beach, is the continuation of the beaches of Alykes and Alykanas, a sandy beach with crystal clear waters that is suitable for snorkelling. The beach is ideal for relaxing and relaxing as it does not have so many people. Driving with your rental car, Car Hellas Rent a Car, towards the north-eastern part of the island, you will meet the beach of Agios Nikolaos, known as the port of Agios Nikolaos.

Pick-up and Drive your Zante Car Rental

The beach is next to the volley village of Volimes, has crystal clear waters and is ideal for enjoying moments of relaxation with your family. Also from there there are boats that can take you to the Blue Caves and the Shipwreck to admire the wonderful blue color. Then head south to Zakynthos. Car hire from Car Hellas Rent a Car Zakynthos is an excellent solution for your exploration, as the island has many treasures to be admired. Take a stop at Akrotiri, a small settlement with a steep beach of special natural beauty, which has been declared a monument by the Ministry of Culture. Several southern you will find your rental car from Car Hellas Rent a Car Zakynthos a paradise of natural beauty.

Visit popular tourist resorts with the best Rental Cars Zante

Vassilikos combines green forests, olive groves and vineyards with enchanting beaches. Below the mountains are hidden the most beautiful sandy beaches not only of the island but also of the entire Ionian Sea. Vassilikos is known because many of its coasts are nesting areas of Caretta-Caretta turtle and are therefore protected by the National Marine Park of Zakynthos. An extremely quiet resort that offers all the comforts to combine your holidays with relaxation and tranquility. Next stop ... Agios Sostis. A secluded village that combines tranquility, relaxation and wild entertainment as it is only 2 km from the center of Laganas. The nightlife of Zakynthos does not stop here. Very pleasant is the walk in the streets of the city with plenty of choices in bars and restaurants, and if you want to stay a little longer, Argassi will not disappoint you.

For comfortable rides, Car Hellas Zante Car Hire is the answer!

Take advantage of Car Hellas Rent a Car from Zakynthos and visit two mountainous picturesque villages on the island, Agios Kirykos and Agios Leo. Agios Kirykos is a traditional quiet place with hospitable residents and a friendly atmosphere. Agios Leon has two of the best hidden secrets of Zakynthos, Porto Roxa and Limnionas. Sharp cliffs that lead to deep, crystal and cold waters in all shades of blue and green. Zakynthos, an island of impressive beauty, with countless choices, gives the visitor the opportunity to combine the most relaxing moments and the wildest fun. Whatever you decide, choose Car Rentals from Car Hellas Rent a Car Zakynthos to accompany you on this trip!